ABENTEUER HALLERTAU
MICRO ADVENTURES IM HOPFENLAND 

In diesem Buch erfährst du, was sich hinter dem Begriff „Micro Adventure“ verbirgt und wie man auch einer scheinbar wenig abenteuerlichen Gegend jede Menge aufregende, unvergessliche Momente entlocken kann. Allein mit dieser Idee hätten wir schon ein Buch füllen können.

 

Doch bald merkten mein Weggefährte Tobias Roßmann und ich, was für ein wunderbares Vehikel wir gefunden hatten. Wir entschlossen uns dazu, diesem Buchprojekt und der Hallertau ein ganzes Jahr zu widmen und mit den Geschichten auch etwas über eine unterschätzte, zauberhafte Region im Herzen Bayerns und den Schutz ihrer Flora und Fauna zu erzählen. Das Ergebnis: Ein Buch mit über 30 kleinen Abenteuergeschichten, vielen Gästen und über 300 stimmungsvollen Bildern von unterwegs. Das Hopfenland, mal ganz anders.

SüdOst-Verlag | 216 Seiten | 19.90 Euro

Abenteuer_Hallertau_Cover_Buch.webp